Vor einiger Zeit habe ich meine Nähkenntnisse wieder aufgefrischt und hier und da einen kreativen Kurs belegt.

Die Freude und Begeisterung am Umgang mit schönen Stoffen war schnell wieder da!

Ende 2012 wurde mein Traum von einer tollen Nähmaschine wahr - und so fing ich wieder an zu nähen.

Ich bin schon immer Liebhaberin vom Englischen und Französischen Country-Stil und Shabby shic gewesen.

Immer auf der Suche in Magazinen nach Anregungen, habe ich dann angefangen selber meine Home-deco anzufertigen.

Neben nützlichen Sachen für das Haus, war auch schnell die Begeisterung für Accesoires wie Schaals, Loops, Taschen  etc. gewekt.

Im Sommer genieße ich die leichten bunte Stoffen - im Winter, wenn auf den Strassen die ersten Herbstürme fegen,

dann liebe ich die warmen Walkstoffe.

 Mir fällt immer wieder was neues ein und ich lasse mich von den schönen Stoffen inspirieren.

 Schauen sie einfach selber.


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!